Benoît Billotte. Humaine Nature

Benoît Billotte. Humaine Nature
Ausstellungsvisual Benoît Billotte. Humaine Nature | © Kunst(Zeug)Haus

Einer Schatzsuche gleich lädt die Ausstellung ein, in die verschiedenen Bereiche Erde und Vegetation auf der einen Seite und Meer- und Wasserwelt auf der anderen Seite einzutauchen und damit einhergehende Geschichten zu ergründen. Billottes Kunstschaffen lenkt die Blicke der Ausstellungsbesucher:innen auf diese Weise auf fundamentale Themen wie den menschlichen Lebensraum, seine Aneignung, seine Symbiose und seine Vergänglichkeit.

kunstzeughaus.ch

Kontakt Veranstalter:

Kunst(Zeug)Haus
055 220 20 80
info@kunstzeughaus.ch
www.kunstzeughaus.ch

Veranstaltungsort:

Kunst(Zeug)Haus
Schönbodenstrasse 1
8640 Rapperswil-Jona
www.kunstzeughaus.ch

Öffnungszeiten:

Mi 14 – 20 Uhr
Do 14 – 17 Uhr
Fr – So 11 – 17 Uhr

Ticketpreise:

CHF 10 / CHF 6 ermässigt / bis 25 Jahre gratis

Kommt vor in diesen Sparten

  • Ausstellung

Kommt vor in diesen Interessen

  • Dauerausstellung

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Ausstellung

Felix Stöckle. BASSSSELISK

Rapperswil-Jona, Kunst(Zeug)Haus