Heute habe ich beinahe was erlebt von Ursus Wehrli

Heute habe ich beinahe was erlebt von Ursus Wehrli
Ursus Wehrli in seinem Alltag. | © zvg

Was alles einen Tag ausmacht! Ursus Wehrli liest uns einige seiner Notizen vor, die er über Jahre gemacht hat. Das ist von Ereignissen tagsüber, welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war. Das daraus resultierende Tagebuch wird als liebenswert, anregend, geistreich und teilweise absurd beschrieben, was die Zuschauer dazu anregt, ebenfalls aufmerksamer durch ihre eigenen Tage zu gehen.

Ursus Wehrli ist bekannt für seine Fähigkeit, Alltägliches auf humorvolle und unerwartete Weise neu zu interpretieren. Sein Stil kombiniert Elemente aus Kabarett, Performance und Literatur, was ihm eine besondere Stellung in der Welt des Kabaretts verschafft. Mit «Beinahe hätte ich was erlebt» bietet Wehrli seinem Publikum eine unterhaltsame und dennoch tiefgründige Erfahrung.

www.kunstaufraeumen.ch

Kontakt Veranstalter:

Kellerbühne Grünfels
info@gruenfels.ch
www.gruenfels.ch

Veranstaltungsort:

Kellerbühne Grünfels
Villa Grünfels
Werkstrasse 15
8645 Jona
www.gruenfels.ch

Öffnungszeiten:

gemäss Programm unter www.gruenfels.ch

Vorverkauf / Reservation:

www.gruenfels.ch

Ticketpreise:

Erwachsene: CHF 30.–
Passivmitglieder / Studenten / AHV / IV: CHF 25.–
Kinder bis 16 in Begleitung: CHF 10.–

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kabarett&Comedy

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Chäller Live

Uznach, Kulturtreff Rotfarb

Bühne

Monika Romer

Uznach, Kulturtreff Rotfarb

Bühne

OFF! von Dominic Deville

Jona, Kellerbühne Grünfels