Lese-Happening von und mit Marcel Huwyler

Lese-Happening von und mit Marcel Huwyler
Marcel Huwyler | © Remo Nägeli

Marcel Huwyler wurde 1968 in Merenschwand geboren. Als Journalist und Autor schrieb er viele Jahre Reportagen über seine Heimat und Geschichten aus aller Welt.

Eine Lesung mit Marcel Huwyler und seinen Figuren ist ein verschmitzt-sinnlich-humorvolles Erlebnis der Extraklasse.

Mit der Krimireihe «Frau Morgenstern» hat der Bestsellerautor längst eine Kult-Figur erschaffen. Nun schickt er neu seine charmante Schlawinerin «Eliza Roth-Schild» ins Rennen. Huwylers Krimi-Damen sind total unterschiedlich – und doch beide einzigartig herrlich in ihrem Tun und Wesen.

Mit anschliessendem Apéro und der Möglichkeit, sich mit dem Autor zu unterhalten.

www.marcelhuwyler.com

Kontakt Veranstalter:

Kultur Benken
www.kultur-benken.ch

Veranstaltungsort:

Gemeindesaal Benken
Dorfstrasse 6
8717 Benken
www.kultur-benken.ch

Ticketpreise:

Eintritt: Kollekte

Kommt vor in diesen Sparten

  • Literatur

Kommt vor in diesen Interessen

  • Belletristik
  • Lesung

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Kinder

Der «Bärlitreff» für die Kleinsten – Die Welt der Bücher und Sprache entdecken

Rapperswil, Stadtbibliothek Rapperswil-Jona

Literatur

23. April – Welttag des Buches

Rapperswil, Stadtbibliothek Rapperswil-Jona

Literatur

Sarah Elena Müller – Bild ohne Mädchen

Rapperswil-Jona, *ALTEFABRIK